Daily Archives: 22. Juni 2011
2011 – Fahrt in den Heidepark Soltau
Auch in diesem Jahr fuhr Herr Walde mit Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgängen in den Heidepark Soltau.
Herr Heinsohn begleitete die Gruppe und unterstützte Herrn Walde auf der Fahrt.
Die wenigen Fotos, die Herr Walde gemacht hat, sind jetzt bei Flickr gepostet.








Users Today : 147
Users Yesterday : 206
This Month : 4824
This Year : 37593
Views Today : 222
Total views : 1191498
Who's Online : 1