Hockey
Hockey war ein sportlicher Schwerpunkt an unserer Schule – unsere Mannschaften wurden von Frau Dietrich-Gruber und Herrn Herrmann trainiert.
Wie die Fotos, die Fr. D. Gruber mir zugeschickt hat, bei Flickr beweisen, waren unsere Mannschaften z. T. sehr erfolgreich.
Die Bilder vom Hockeyturnier Jan. 2006 stammen von mir …
Klaus Ohlen 2019










Users Today : 75
Users Yesterday : 198
This Month : 2128
This Year : 34897
Views Today : 130
Total views : 1187374
Who's Online : 4