Herzlich Willkommen

H E R Z L I C H    W I L L K O M M E N 

auf unserer Webseite für

die ehemaligen Schülerinnen und Schüler

der 4. O/OG … Otto-Hahn-Oberschule … Otto-Hahn-Schule

in Berlin-Neukölln

Autor: Klaus Ohlen Juli 2007/2016

Ehemaligen Treffen 2024 mit allen Fotos

   Das diesjährige Treffen war wieder ein goßes Event – gegenüber dem Vorjahr waren deutlich mehr Ehemalige gekommen.

   Die Stimmung war richtig gut und die Diashow mit den Fotos von „damals“ sorgte für Begeisterung.

   Wie in den Vorjahren möchte ich mich bei all denen bedanken, die für das leibliche Wohl aller Awesenden gesorgt haben.

Solltet ihr noch Fotos von diesem Abend haben, könnt ihr mir diese gerne schicken.
   Hier kommt ihr zur Galerie

Ehemaligen Treffen 2024 … Erinnerung …

Ehemaligen Treffen 2023 mit allen Fotos

  Nach mehr als zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir uns endlich wieder treffen.  
Leider waren unserer Einladung nicht allzu Viele gefolgt … die, die da waren hatten gute Stimmung mitgebracht und sich gefreut, dass das traditionelle „Familientreffen“ wieder stattgefunden hat.
   Unserem „neuen“ fleißigen Team, das für unser leibliches Wohl gesorgt und die Aula für dieses Event geschmückt hat, möchte ich hier danken.

   Solltet ihr noch Fotos von diesem Abend haben, könnt ihr mir diese gerne schicken.
   Hier kommt ihr zur Galerie

Ehemaligen Treffen 2023

Unser geplantes „Familientreffen“
am 20. Jan. 2023
wird stattfinden !!!

   Nach Rücksprache mit der Schulleitung wird das Treffen – vorausgesetzt Corona macht uns im letzten Moment keinen Strich durch die Rechnung – wie geplant stattfinden.
   Wir freuen uns euch nach zwei langen Jahren endlich wieder zu sehen und hoffen und wünschen, dass ihr bis dahin gesund bleibt – ein schönes Weihnachtsfest habt und gut ins neue Jahr kommt.
Klaus Ohlen

PS: Sollte sich diesbezüglich was ändern, werde ich dies über diese Seite mitteilen – also schaut öfters mal vorbei.

Unser geplantes „Familientreffen“ am 21. Jan. 2022 müssen wir – bedingt durch Corona – leider nochmals absagen.

   Nach Rücksprache mit der Schulleitung müssen wir euch um ein weiteres Jahr vertrösten – wir hoffen und wünschen, dass ihr bis dahin gesund bleibt – ein schönes Weihnachtsfest habt und gut ins neue Jahr kommt.
Klaus Ohlen

Neu hinzugekommen sind

1988-Febr.-AprilSchließung unserer Schule wegen Asbest

1988-Juli             – Letzter Schultag und Abschlussball mit meinem 10ten Jahrgang

Ehemaligentreffen 2021 … „Absage“

Unser geplantes „Familientreffen“ am 22. Jan. 2021 müssen wir  – bedingt durch Corona – leider absagen.

So müssen wir euch um ein weiteres Jahr vertrösten – wir hoffen und wünschen, dass ihr bis dahin gesund bleibt – ein schönes Weihnachtsfest habt und gut ins neue Jahr kommt.
Klaus Ohlen

Neu hinzugekommen sind

1983-Sept.      – Kochen – Spielen – Abhängen im AUB

1984-Jan.        – Breakdanceturnier der Neuköllner Gesamtschulen

1984-Mai         – Breakdanceturnier Gesamtschulen Berlin-West

1985-Nov-18    – SFB mit „Hey Music“ zu Gast

1989-09-19     –  Spiel und Spaß im Garten von Herrn Thater
(Interessant für Schüler*innen, die zu diesem Zeitpunkt bei Herrn Thater in der 7. oder 8. Klasse waren)

Ehemaligen Treffen 2020 mit allen Fotos

   Endlich sind die Fotos online …
 
   Auch in diesem Jahr hatten wir ein tolles Treffen – wir hatten uns viel zu erzählen und zu lachen gab es auch genügend.
   Unserem fleißigen Team, die für das leibliche Wohl gesorgt und die Aula für dieses Event geschmückt haben, möchte ich hier danken …

Neu hinzugekommen ist

2006/07 – Abriss des Schuldorfes