Daily Archives: 20. Juni 2011
Abi-Streich 2011
Als Abi-Streich hatten sich die Abiturienten „Prüfungen“ ausgedacht, die die Lehrer bestehen mussten – dafür gab es Punkte. Diese „Prüfungen“ sorgten für Spannung und sehr viel Spaß auf beiden Seiten.
Mehr dazu – Bericht & Links zu den Fotos auf der Schulwebseite.







Users Today : 131
Users Yesterday : 206
This Month : 4808
This Year : 37577
Views Today : 194
Total views : 1191470
Who's Online : 1