Daily Archives: 20. Juni 2011
Abi-Streich 2011
Als Abi-Streich hatten sich die Abiturienten „Prüfungen“ ausgedacht, die die Lehrer bestehen mussten – dafür gab es Punkte. Diese „Prüfungen“ sorgten für Spannung und sehr viel Spaß auf beiden Seiten.
Mehr dazu – Bericht & Links zu den Fotos auf der Schulwebseite.








Users Today : 147
Users Yesterday : 206
This Month : 4824
This Year : 37593
Views Today : 221
Total views : 1191497
Who's Online : 2