Monthly Archives: Juni 2011
2011 … Abschlussfeier 10. Jahrgang
Am 28. Juni 2011 wurden unsere Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen feierlich verabschiedet.
Den Bericht dazu könnt ihr auf der OHS-Webseite lesen.
Die Fotos findet ihr bei Flickr
Verabschiedung unserer Abiturienten 2011
Mit einem Trommelwirbel öffnete sich der Vorhang … die Show konnte beginnen. Unsere Abiturientinnen und Abiturienten standen im Mittelpunkt dieses Abends … es hieß Abschied nehmen von einer langen und zum Teil sehr bewegten Schulzeit.
Mehr dazu – Bericht … Links zu den Fotos & Videoclips auf der Schulwebseite …
2011 – Fahrt in den Heidepark Soltau
Auch in diesem Jahr fuhr Herr Walde mit Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgängen in den Heidepark Soltau.
Herr Heinsohn begleitete die Gruppe und unterstützte Herrn Walde auf der Fahrt.
Die wenigen Fotos, die Herr Walde gemacht hat, sind jetzt bei Flickr gepostet.
Abi-Streich 2011
Als Abi-Streich hatten sich die Abiturienten „Prüfungen“ ausgedacht, die die Lehrer bestehen mussten – dafür gab es Punkte. Diese „Prüfungen“ sorgten für Spannung und sehr viel Spaß auf beiden Seiten.
Mehr dazu – Bericht & Links zu den Fotos auf der Schulwebseite.








Users Today : 114
Users Yesterday : 206
This Month : 4791
This Year : 37560
Views Today : 164
Total views : 1191440
Who's Online : 1