Klassentreffen der KG 1021 (Abgang 1988)

   Das Treffen fand am 22.11.2008 in der Wohnung bei Simone Kern statt.
Simone hatte ihre Klassenkameraden und -innen, sowie ihre Klassenlehrer zu sich nach Hause eingeladen. Wir alle waren sehr erstaunt, wie viele gekommen sind.
   Ein Wiedersehen nach 20 Jahren – da hatte man sich viel zu erzählen. Familie – Beruf – Erlebtes aber auch die unterschiedlichen Erinnerungen an die Schulzeit standen im Mittelpunkt …

   Das von Herrn Lohrmann mitgebrachte Klassenfoto (aufgenommen 1988 in der WGS) und die Zeugnisliste fanden großes Interesse bei den „1021-gern“.
So manche Dummheiten und Streiche wurden – z. T. mit viel Vergnügen – „gebeichtet“.
   Es war tolles und lustiges Treffen! Die Fotos sind der Beweis hierfür. Simone verwöhnte uns mit Kaffee, Essbarem und anderen Getränken.
Vielen Dank Simone!!!

Fotos in Groß sind bei Flickr eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.