Grillfest und Verabschiedung von drei Kollegen
Zum Schuljahresende wurden die Kollegen Hr. Dommermuth – Hr. Heyer und Hr. Ludwig vom Kollegium verabschiedet und in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.
Mehr dazu auf der Webseite der Schule








Users Today : 92
Users Yesterday : 262
This Month : 3792
This Year : 36561
Views Today : 136
Total views : 1190060
Who's Online : 2
Schreibe einen Kommentar