2013 … Ehemaligen Treffen

   Ja ja, wieder ist ein Jahr vergangen – Grund genug, sich deshalb wieder zu treffen.
Trotz der Einladung und Erinnerung über StayFriends, wo wir alle unsere Ehemaligen ganz schnell erreichen, war der Kreis derer, die gekommen sind, überschaubar.


   Schade, denn etliche Ehemaligen mussten leider feststellen, dass von ihren Klassenkameraden und -kameradinnen keiner da war. Unabhängig davon war die Stimmung unter den Anwesenden gut – viele von ihnen haben sich bei uns für die Organisation und die damit verbundene Arbeit bedankt – sie finden es toll, dass diese „Familien Treffen“ Jahr für Jahr durchgeführt werden – sie möchten diese Treffen nicht missen.
   Das Catering – belegte Brötchen – leckere Buletten mit Weißbrot – wurde wieder von Frau Schilling mit Schülerinnen vorbereitet.
   Ich wünsche euch / uns ein gutes Jahr und dass wir uns im kommenden Jahr gesund wieder sehen!

   Danken möchte ich allen … Frau Schilling … Frau Unverzagt … Frau Schlesinger … Herrn Singer … Herrn Kofent … Lars Ortlepp und unseren SchülerInnen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens geholfen haben.
   Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Fotos

Autor: Klaus Ohlen © 18-01-2013
Fotos: Klaus Ohlen © 2013
Fotos: Julianna Csillak © 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.