2012 … Ehemaligen Treffen

   In diesem Jahr mussten wir uns um das Wetter keine Sorgen machen … die Straßen waren schnee- und eisfrei … so konntet ihr gefahrlos aus allen Teilen der Republik anreisen.
   Auch in diesem Jahr war die Stimmung wieder richtig gut. Immer wieder hörte ich von unseren Ehemaligen, wie schön es ist, dass dieser Event regelmäßig stattfindet und so gut organisiert ist.


   Dieses „Familientreffen“ diente den Meisten dazu, Kontakte wieder aufzufrischen. Meine Diashows halfen dabei sich an frühere Zeiten zu erinnern. Über manche Bilder wurde laut gelacht … da hatten sich Einige erkannt und sich über das seltsame Outfit von damals gewundert.
   Wir wurden von Frau Schilling und ihrer „Schülerfirma“ mit dem Catering unterstützt. Am Freitag wurde von den Schülerinnen und Schülern eingekauft, tüchtig Brötchen geschmiert und die riesigen Mengen Kartoffelsalat mit Würstchen hergerichtet.Das alles war dann rechtzeitig zum Abend für euch fertig.
   Ich wünsche euch / uns ein gutes Jahr und dass wir uns im kommenden Jahr gesund wieder sehen!
   Danken möchte ich allen … Frau Schilling … Frau Unverzagt … Frau Schlesinger … Herrn Singer … Herrn Kofent … Lars Ortlepp und unseren SchülerInnen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens geholfen haben.
   Hier geht´s zu Fotogalerie

Autor: Klaus Ohlen © 21-01-2012
Fotos: Klaus Ohlen © 2012
Fotos:  Jerry & Manuela, Carsten © 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert