Daily Archives: 4. Juni 2010
2010 – Fahrt in den Heidepark Soltau
Am 04.06.2010 machten sich Frau Unverzagt und Herr Walde mit Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Jahrgänge auf den Weg zum Heidepark nach Soltau.
Die Fotos findet ihr bei Flickr








Users Today : 144
Users Yesterday : 193
This Month : 5265
This Year : 38034
Views Today : 225
Total views : 1192165
Who's Online : 1