2010 …Treffen der KG 1015 von 1978

   Gerd Hentschel hatte zum Klassentreffen am 11-06-2010 in´s Neapolitia eingeladen.
   Er wollte nach 32 Jahren seine Klassenkameradinnen und -kameraden sowie seine Lehrer sehen.
Zehn „..15ner“ folgten seiner Einladung.
   Andreas kam extra mit dem Flieger von Zürich, wo er seit einigen Jahren lebt und arbeitet – er wollte sich dieses Treffen nach so vielen Jahren nicht entgehen lassen.

   Herr Wohlburg, Frau Kreisel, Herr Merschel und ich waren sehr gespannt auf diesen Abend, der sich sehr schnell – nachdem wir uns „bekannt“ gemacht hatten – zu einem gelösten, lustigen und sehr unterhaltsamen Abend entwickelte. Es gab viele gemeinsame – z. T. auch schon vergessene – Erinnerungen auszutauschen.
   Mit Freude und Begeisterung wurde das Video von der letzten Klassenfahrt vor den Sommerferien 1978 nach Nordfriesland betrachtet. Auch die mitgebrachten Fotos waren von großem Interesse.
   Der „eiserne“ Kern war noch bis nach 1 Uhr dort.
   Beim Abschied wurde übereinstimmend festgehalten, dass das nächste Treffen nicht erst nach weiteren 32 Jahren stattfinden sollte.
   Herr Merschel und ich saßen noch über eine Stunde vor meiner Haustür in seinem Auto und ließen diesen schönen Abend Revue passieren.
   Sehen möchten wir uns schon beim Ehemaligentreffen im Januar 2011! – das haben wir uns versprochen.
Na dann … …
   Jede Menge Fotos gibt´s in der Galerie

Autor/Fotos: Klaus Ohlen 12-06-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.