2010 … Ehemaligen Treffen

   Bereits Anfang des Jahres setzten wir (Frau Unverzagt, Herr Kofent und ich) uns zusammen, um das Ehemaligentreffen vorzubereiten. Bei dem, was wir an Getränken und Essen besorgen müssen, gingen wir davon aus, dass etwa ebenso viele Ehemalige – ca. 450 im Vorjahr – kommen werden …





   Dies war, wie wir dann feststellen mussten, eine Fehleinschätzung. Es waren deutlich weniger Ehemalige gekommen, was wohl an dem sehr frostigen Wetter und den z. T. sehr schlechten Straßenverhältnissen gelegen haben muss. Sven konnte all das nicht abschrecken – er kam extra aus St. Gallen (Schweiz) zu unserem Treffen.
   Bereits Anfang des Jahres setzten wir (Frau Unverzagt, Herr Kofent und ich) uns zusammen, um das Ehemaligentreffen vorzubereiten. Bei dem, was wir an Getränken und Essen besorgen müssen, gingen wir davon aus, dass etwa ebenso viele Ehemalige – ca. 450 im Vorjahr – kommen werden.
   Dies war, wie wir dann feststellen mussten, eine Fehleinschätzung. Es waren deutlich weniger Ehemalige gekommen, was wohl an dem sehr frostigen Wetter und den z. T. sehr schlechten Straßenverhältnissen gelegen haben muss. Sven konnte all das nicht abschrecken – er kam extra aus St. Gallen (Schweiz) zu unserem Treffen.
   Frau Dohmen besorgte wieder alles, was für das große Event benötigt wird und bereitete wie im Vorjahr eine riesige Portion ihres leckeren Kartoffelsalates zu. Herr Kofent kümmerte sich um alles, was vor Ort zu organisieren und aufzubauen war. Unser Hausmeister, Herr Singer, bereitete wieder die Aula vor.
Euch allen gilt hier der besondere Dank, denn ohne die fleißigen Helfer/innen wäre dieses Event nicht möglich.
   Auch in diesem Jahr war das Interesse an meiner Diashow „Streifzug durch 36 Jahre OHO“ sehr groß.
   Dass weniger Ehemalige da waren, tat der guten Stimmung keinen Abbruch – ich selbst hatte deutlich mehr Zeit, mich mit den teils lieb gewonnenen Ehemaligen zu unterhalten.
   
   Hier kommt ihr zur Galerie

Autor: © Klaus Ohlen 23-01-2010
Fotos: © Herr Walde, Uwe Bauch & Klaus Ohlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert