2008 … Ehemaligen Treffen
Es waren in diesem Jahr besonders viele Ehemalige gekommen – deutlich mehr, als im letzten Jahr. Die Wiedersehensfreude war groß.
In diesem Jahr habe ich die Getränke besorgt. Die ersten drei Stunden war ich im Wesentlichen damit beschäftigt, die Vorräte aufzufüllen. Gerne hätte ich mir die Zeit genommen, mit unseren Ehemaligen zu plauschen und Fotos zu machen. Später blieb dann aber noch genügend Zeit dafür …
Zum Schluss möchte ich allen Helfern danken, die für den reibungslosen Abend des diesjährigen Stammtisches gesorgt haben.
Hier kommt ihr zur Galerie …
Autor: Klaus Ohlen 23-01-2008
Fotos: Hr. Walde / Klaus Ohlen / Michelle Junge / Julianna Csillak © 2008










Users Today : 119
Users Yesterday : 193
This Month : 5240
This Year : 38009
Views Today : 173
Total views : 1192113
Who's Online : 2
Schreibe einen Kommentar