1995 … Fahrt nach Cesenatico / Italien

   Einige Klassen des 10. Jahrganges fuhren im Herbstkursprogramm nach Cesenatico in Italien.

   Herr Brandt und ich fuhren mit der KG 1021 – einer netten Gruppe, die ich in unserem Haus betreute …


   Auf dem Reiseprogramm standen Ausflüge mit dem Bus nach Ravenna, San Marino, Florenz und Venedig.
   Das Wetter spielte auf unseren Ausflügen – ausgenommen San Marino – gut mit. Der Beleg hierfür sind die Fotos, die bei Flickr eingestellt sind.
Trotz der vielen Ausflugsfahrten blieb noch Zeit am Strand zu relaxen und Beach Volleyball zu spielen.
   Unsere Klassenkasse erlaubte es, mit der Gruppe Pizza essen zu gehen … am letzten Tag vor der Rückfahrt gönnten wir uns alle ein „dickes“ Eis.

Autor / Fotos: © Klaus Ohlen 15-10-1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.