1988 … Kochgruppe bei mir

   Es war der zweite Monat, wo unsere Schule wegen Asbest geschlossen war und unsere Schülerinnen und Schüler – in Halbjahrgängen aufgeteilt – auf sechs verschiedene Schule im Bezirk verteilt waren.
   Diese, von mir betreute Gruppe, war in einer anderen Schule untergebracht …


   Um den Kontakt zu diesen Schülerinnen und Schülern nicht zu verlieren, lud ich meine Kochgruppe zu mir nach Hause zum Fondue ein.
   Gemeinsam haben wir alles vorbereitet und es uns, nach dem alles fertig war, richtig schmecken lassen.
   Wir hatten uns viel zu erzählen, denn diese Zeit war für uns sehr ungewohnt, aufregend und voller neuer Eindrücke.
   Zum Schluss haben wir uns noch die Fotos von unserer schönen gemeinsamen Fahrt zum Südsee Camp im Vorjahr angesehen.
   Hier geht´s zur Galerie

Autor: Klaus Ohlen 06-03-2009 ©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.