Unser geplantes „Familientreffen“ am 21. Jan. 2022 müssen wir – bedingt durch Corona – leider nochmals absagen.

   Nach Rücksprache mit der Schulleitung müssen wir euch um ein weiteres Jahr vertrösten – wir hoffen und wünschen, dass ihr bis dahin gesund bleibt – ein schönes Weihnachtsfest habt und gut ins neue Jahr kommt.
Klaus Ohlen

2 Responses to

  1. Gilles Chevalier sagt:

    Na, das war ja fast zu erwarten! Schade, dass wir zum zweiten Mal ausfallen.

    Aber wie wäre es eigentlich, wenn wir die guten Infektionszahlen im Sommer ausnutzten und uns im Sommer treffen? Zum Beispiel beim Sommerfest der Schule. Gut, dann gäbe es weder Wein noch Bier und die Feier ist um 19.00 Uhr beendet – dafür friert man nicht auf dem Heimweg und kann bei Tageslicht (!) noch einen Biergarten finden.

    Lieber Klaus, kannst Du den Vorschlag bei der Schulleitung für mich einbringen? Ich bin schon so lange aus der Schule raus, dass ich da niemanden mehr kenne.

    Gesundes neues Jahr und viele Grüße
    Gilles

  2. Taner sagt:

    Da wollte ich nach ~15 Jahren endlich Mal vorbei schauen 🙁 vielleicht einfach im Sommer wenn die Zahlen wieder unten sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.