Abi-Streich 2011
Als Abi-Streich hatten sich die Abiturienten „Prüfungen“ ausgedacht, die die Lehrer bestehen mussten – dafür gab es Punkte. Diese „Prüfungen“ sorgten für Spannung und sehr viel Spaß auf beiden Seiten.
Mehr dazu – Bericht & Links zu den Fotos auf der Schulwebseite.








Users Today : 74
Users Yesterday : 253
This Month : 4545
This Year : 37314
Views Today : 101
Total views : 1191015
Who's Online : 2
Schreibe einen Kommentar