2015-07-09 … Abschied von Frau Holz und Herrn Jungwirth
„Genug ist genug“ …
mit diesen Worten verabschiedeten sich heute zwei „Urgesteine“ – unsere Schulleiterin, Frau Holz
und unser stellvertretender Schulleiter, Herr Jungwirth – von der OHS in den wohlverdienten Ruhestand.
Am 09. Juni haben sie das Kollegium – die Schul- und Elternsprecher – Vertreter des Schulsenats & Bezirks – Schulleiter des Bezirks sowie ehemalige Kollegen zur Abschiedsfeier und zum Buffet eingeladen.

















… auch Frau Berthold verabschiedete sich vom Kollegium …

… Frau Holz bedankte sich nochmals
und lud alle zum Buffet ein …








Users Today : 200
Users Yesterday : 302
This Month : 4418
This Year : 37187
Views Today : 247
Total views : 1190793
Who's Online : 1
Schreibe einen Kommentar