2003 – Mit dem 10ten Jahrgang in den Heidepark Soltau
Zum Ende des Schuljahres fuhren wir mit den 10ten Klassen in den Heidepark Soltau – Begleitet hat mich in diesem Jahr Herr Walde.
Die Fotos findet ihr bei Flickr








Users Today : 122
Users Yesterday : 262
This Month : 3822
This Year : 36591
Views Today : 176
Total views : 1190100
Who's Online : 1
Schreibe einen Kommentar